Hochzeitsfotograf Gießen

Ich freue mich sehr, dass ihr da seid! Ich bin Arkadius und Hochzeitsfotograf aus Gießen. Vom Turmverlies über den Rittersaal bis hin zur Schlosskapelle, Gießen hat einiges an Hochzeitslocations zu bieten.

Das Licher Trauzimmer ist eine Top-Adresse, wenn es um die Wahl des Standesamtes geht. Gefeiert wird gerne auf einer der zahlreichen Burgen rund um Gießen. Sprecht mich einfach an, falls ich euch bei der richten Wahl unterstützen darf.


Es ist mir ein besonderes Anliegen gerade die kleinen Momente festzuhalten, die besonderen Augenblicke die am Tag der Hochzeit gefühlt geradezu an einem vorbeiziehen. Aber auch die großen Gesten die eine Hochzeit ausmachen, wie das Einlaufen der Braut, das Anstecken der Ringe oder der Kuss vor dem Altar halte ich für euch fest, zum Beispiel der Brautvater.

Hochzeitsalbum in vollständiger Handarbeit

Von allen Erinnerungen an den Hochzeitstag sind es die Fotos, die am längsten bleiben! Perfekt arrangiert in einem Album versetzen sie das Brautpaar auch noch nach vielen Jahren in Verzückung. Speziell für die hohen Ansprüche unserer Hochzeitspaare entwickelt.