Logo Arkadius Koll Fotodesign

Hochzeitsfotograf Bad Nauheim

Hochzeitsfotograf Bad Nauheim

Ich heiße Arkadius und bin Hochzeitsfotograf in Bad Nauheim. Ich freue mich darauf, eure besonderen Momente auf eurer Hochzeit in Bad Nauheim einzufangen. Ihr möchtet mit euren Gästen bis in die Morgenstunden feiern?
Oder am Tag danach eine Paarmassage genießen bevor es in den Ehealltag geht? Dann habe ich eine Empfehlung für euch - das Hotel Dolce! Ein 4-Sterne Haus direkt am Elvis Presley Platz.

Hochzeitsfotograf Bad Nauheim

Es ist mir ein besonderes Anliegen gerade die kleinen Momente festzuhalten, die besonderen Augenblicke die am Tag der Hochzeit gefühlt geradezu an einem vorbeiziehen. Aber auch die großen Gesten die eine Hochzeit ausmachen, wie das Einlaufen der Braut, das Anstecken der Ringe, der Kuss vor dem Altar oder das Werfen des Brautstraußes halte ich für euch fest.

Hochzeitsfotobuch als Geschenk

Fotograf in Bad Nauheim

Das individuell erstellte Hochzeitsfotobuch kann auch gerne als Geschenk, zum Beispiel als Gutschein zur Hochzeit überreicht werden. Es ist ein gern gesehenes Präsent zur Trauung und freut das Brautpaar erfahrungsgemäß sehr.