Logo Arkadius Koll Fotodesign

Hochzeitsfotograf Gießen

Hochzeitsfotograf in Gießen

Ich freue mich sehr, dass ihr da seid! Ich bin Arkadius und Hochzeitsfotograf in Gießen. Vom Turmverlies über den Rittersaal bis hin zur Schlosskapelle, Gießen hat einiges an Hochzeitslocations zu bieten.

Das Licher Trauzimmer ist eine Top Adresse, wenn es um die Wahl des Standesamtes geht. Gefeiert wird gerne im heyligenstaedt und auf einer der zahlreichen Burgen rund um Gießen. Sprecht mich einfach an, falls ich euch bei der richtigen Wahl unterstützen darf.

Hochzeitsfotograf in Gießen


Es ist mir ein besonderes Anliegen gerade die kleinen Momente festzuhalten, die besonderen Augenblicke die am Tag der Hochzeit gefühlt geradezu an einem vorbeiziehen. Aber auch die großen Gesten die eine Hochzeit ausmachen, wie das Einlaufen der Braut am Arm des Brautvaters, das Anstecken der Ringe oder der Kuss vor dem Altar halte ich für euch fest.

Hochzeitsalbum in vollständiger Handarbeit

Fotograf Gießen

Von allen Erinnerungen an den Hochzeitstag sind es die Fotos, die am längsten bleiben! Perfekt arrangiert in einem Album versetzen sie das Brautpaar auch noch nach vielen Jahren in Verzückung. Speziell für die hohen Ansprüche unserer Hochzeitspaare entwickelt.